Produkt wurde hinzugefügt

'' Wurde Ihrem Warenkorb hinzugefügt

Produkt wurde hinzugefügt

'' Wurde zu Ihrem Wunschzettel hinzugefügt

Lieferung und Versand

 

Lieferzeit

Auf unserer Website geben wir für jedes Produkt die Lieferzeit an. Produkte, die auf Lager sind, werden so schnell wie möglich versendet. Bestellungen, die vor 12:00 Uhr aufgegeben werden, werden noch am selben Tag versandt. In den Niederlanden können Sie Ihre Bestellung in der Regel am nächsten Arbeitstag erwarten. Für andere europäische Länder gilt eine längere Lieferzeit von 3-5 Arbeitstagen. Produkte, die derzeit nicht auf Lager sind, haben eine Lieferzeit von 4-6 Wochen.

 

Versand

Wir bieten kostenlosen Versand für alle Bestellungen.

 

Bestellstatus

Bestellungen innerhalb der Niederlande werden in erster Linie über TransMission verschickt. Bestellungen in andere europäische Länder werden hauptsächlich über DHL verschickt. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Track & Trace-Verfolgungsnummer per E-Mail, mit der Sie den Status Ihrer Bestellung überwachen können.

 

Ändern oder Stornieren

Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, haben Sie die Möglichkeit, sie zu ändern oder zu stornieren. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice:

 

- Rufen Sie uns an Werktagen von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 17:00 Uhr an.

- Senden Sie uns eine E-Mail an info@spinderdesign.com. Sie können innerhalb von 2 Werktagen eine Antwort erwarten.

 

Nicht zu Hause

Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, planen Sie bitte innerhalb von 5 Tagen einen neuen Liefertermin. Sie erhalten eine Benachrichtigung in Ihrem Briefkasten, wenn Sie nicht zu Hause sind.

 

Bestellungen außerhalb der EU

Für Bestellungen außerhalb der Europäischen Union können Zoll- und Einfuhrabgaben anfallen, abhängig von den örtlichen Vorschriften im Zielland. Diese zusätzlichen Kosten gehen zu Lasten des Empfängers. Wir haben keine Kontrolle über diese Gebühren und können ihren genauen Betrag im Voraus nicht vorhersagen, da sie von Land zu Land variieren. Zoll- und Einfuhrabgaben sind direkt an den Zustelldienst oder das Zollamt bei Erhalt der Bestellung zu zahlen.

 

Wenn Sie keine Antworten auf Ihre Fragen gefunden haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

 

- Rufen Sie uns an Werktagen von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 17:00 Uhr an.

- Senden Sie uns eine E-Mail an info@spinderdesign.com.
Sie können innerhalb von 2 Werktagen eine Antwort erwarten.

 

Rücksendungen

 

Artikel zurücksenden

Sie können Ihre Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden, vorausgesetzt, sie befinden sich in demselben Zustand wie bei Erhalt und in ihrer Originalverpackung.

 

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, erstatten wir den Betrag innerhalb von 14 Tagen auf die gleiche Weise wie die ursprüngliche Zahlung. Die Rücksendekosten betragen 2,99 € pro Bestellung, mit Ausnahme von Produktionsfehlern und Transportschäden.

 

Rückgabe anmelden

Sie können eine Rückgabe über unser Rücksendportal anmelden: (https://spinderdesign.shipping-portal.com/rp/) oder fordern Sie Rucksendeanweisungen über E-Mail an service@spinderdesign.com an. 

 

Beschädigung melden

Wir verpacken unsere Produkte mit großer Sorgfalt, aber leider können während des Transports Unfälle passieren. Wenn Ihr Produkt beschädigt angekommen ist, melden Sie dies bitte innerhalb von 48 Stunden (spätestens innerhalb von 14 Tagen) mit einem Foto. Bitte geben Sie dies über unser Rücksendeportal (https://spinderdesign.shipping-portal.com/rp/) an oder senden Sie eine E-Mail mit einem Foto der Beschädigung und Ihrer Bestellnummer an service@spinderdesign.com.

 

Mein Paket ist zu groß, um es selbst zurückzusenden

Wenn Ihr Paket zu groß ist, um es selbst zurückzusenden, können Sie dies bei der Anmeldung Ihrer Rücksendung angeben. Wir werden uns dann per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Abholung bei Ihnen zu Hause zu vereinbaren.